FAQ - Oft gestellte Fragen
FAQ
Bitte beachten Sie, dass alle Anfragen (Rückgabe oder Rückerstattung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels eingereicht werden müssen. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Genehmigung Ihrer Anfrage nicht mehr garantieren.
Paketverfolgung
Sobald wir Ihre Bestellung ausgeführt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Sendungsverfolgung. Von dort aus können Sie die angegebene Tracking-Nummer verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen. Sollten Sie Probleme bei der Verwendung der Sendungsverfolgungsnummer haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
Falsche Versandadresse
Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, teilen Sie uns bitte umgehend die gewünschte Änderung mit. Wir können Änderungen an Ihrer Lieferadresse nur vor dem Versand Ihrer Bestellung vornehmen. Wir können keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie uns benachrichtigen, nachdem die Bestellung bereits an die ursprüngliche Adresse versandt wurde.
Falsche Bestellung
Wenn Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, teilen Sie uns die gewünschte Änderung bitte sofort mit, da der Versand Ihrer Bestellung oft noch am selben Tag beginnt, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir können Änderungen an Ihrer Bestellung nur vor dem Versand vornehmen.
Stornierung der Bestellung
Die Stornierung einer Bestellung muss innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Wir werden dann prüfen, ob die Bestellung bereits versandt wurde, und falls ja, können wir Ihre Anfrage nicht mehr bearbeiten. Es ist zwar möglich, einen Antrag zu stellen, aber wir können nicht garantieren, dass er genehmigt wird, da die Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden. Alle Produktverkäufe sind bei Versand endgültig. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen an ihr vornehmen.
Falscher Artikel oder beschädigtes Produkt
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist oder Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, können Sie entweder eine Rückerstattung oder eine Neusendung Ihres Produkts beantragen. Alle Anträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung gestellt werden.
Zeitrahmen für den Versand
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt und Innerhalb von 7-12 Werktagen zugestellt. Sollte der geschätzte Zeitrahmen überschritten werden, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir weitere Nachforschungen anstellen können.
Wenn Ihr(e) Produkt(e) nicht innerhalb von 20 Werktagen nach der geschätzten Lieferzeit eintrifft, betrachten wir die Lieferung als "lost-in-transit" und bieten Ihnen eine volle Rückerstattung oder eine erneute Lieferung desselben Produkts/derselben verlorenen Produkte an.
Wenn Sie andere Bedenken haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht an kontakt@nulina-beauty.de. Vergessen Sie nicht, alle notwendigen Details und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen sofort helfen können.